Logo Dr. Kim

Dermatologische Privatpraxis Dr. Kim

Privatarztpraxis für Selbstzahler und Privat Patient nach GOÄ (Faktor 1,6 1,8 2,3)

Dr. med. J. S. Kim Facharzt für Haut und Schleimhaut,Geschlechtserkrankung,klassische Dermatologie, Phlebologie , Dermato - Chirurgie, Laser Dermatologie, Allergologie

Vita

Persönliche Daten

Nationalität: Deutsch seit 05 Aug. 1989
Geburtstag: 04.06.1966
Geburtsort: Seoul / Süd-Korea
Studium: Hansestadt Lübeck

Ich bin Dermatologe in Berlin- Hermsdorf und habe mich auf das Fachgebiet Dermatologie spezialisiert.
Fachspezifische Operative Laser Dermatologie und Krampfadern Operationen.
Ich war in verschiedenen Stationen im In- und Ausland tätig, wie Shanghai, Dubai, USA, Korea u.a. Ich sammelte in verschiedenen Städten Erfahrungen.

Artemed Klinik in Bad- Oeynhausen: Krampfader Operation
Praxis in Konz: Laser Dermatologie
Praxis in Stadthagen: Laser Dermatologie, klassische Dermatologie
Praxis Castrop-Rauxel: Klassische Dermatologie
Augsburg: Klassische Dermatologie, operative Dermatologie
Meppen: Operative Dermatologie, Laser Dermatologie, Klassische Dermatologie, Gefäß Operation, Adipositas Chirurgie, kosmetische Operation, Liposuktion.
Lohne Oldenburg: Operative Dermatologie, Krampfader Operation, Laser Operation, Klassische Dermatologie
Barßel: Klassische Dermatologie, Operative Dermatologie
Dessau: Krampfader Operation
Bad Neuenahr: Amputation der Extremitäten Varizenchirurgie / Phlebologie pAVK/ Bypass-Operationen Amputationen, Wundversorgung, Ulkusbehandlung
Köln Essen Universität: Klassische Dermatologie
Lübeck Universität: Studium bis Approbation
Zuletzt als Leitender Oberarzt in Bad Reichenhall.

Seit 11/2020 habe ich meine eigene dermatologische Privatarztpraxis in Berlin Hermsdorf.

 

Mitgliedschaften
Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG)
Deutsche Gesellschaft Phlebologie (DGP)
Deutsche Dermatologische Lasergesellschaft (DDL)
Deutsche Gesellschaft für Lymphologie (DGL)
Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGD)
Dermato- Onkologischer Arbeitskreis Hannover

Online- Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie Ihren Termin bequem über Doctolib

Termine sind in der Regel sofort oder höchstens innerhalb eines Tages möglich.

Doctolib