Logo Dr. Kim

Dermatologische Privatpraxis Dr. Kim

Privatarztpraxis für Selbstzahler und Privat Patient nach GOÄ (Faktor 1,6 1,8 2,3)

Über Dr. med. Jun-Sik Kim

Erfahren Sie mehr über uns

Herr Dr. med. Kim -  Facharzt für Haut-, Schleimhaut- und Geschlechtskrankheiten - verfügt über 30-jährige Berufserfahrung mit Stationen in Bad Oeynhausen, Shanghai und Korea, sowie in den USA und Dubai. Zuletzt war er als leitender Oberarzt in Bad Reichenhall tätig. Zu seinem umfangreichen Leistungsspektrum zählen unter anderem die dermatologische Chirurgie zur Vorsorge und Behandlung von Hautkrebspatienten, die Laser-Chirurgie und die Allergologie.

Als Venenfacharzt behandelt er außerdem Patienten mit Durchblutungsstörungen und entfernt Krampfadern oder Besenreiser. Weiterhin bietet Dr. Jun-Sik Kim ästhetische Behandlungen mit IPL für die dauerhafte Haarentfernung, aber ebenso Botox- und Hyaluron-Behandlungen für ein glattes Hautbild sowie Fettabsaugungen an. Gearbeitet wird in der neuen Praxis selbstverständlich mit innovativer Technik. Im Übrigen verstehen sich die Behandlungen für Selbstzahler im guten Preis-Leistungsverhältnis.

Mitgliedschaften

Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG)
Deutsche Gesellschaft Phlebologie (DGP)
Deutsche Dermatologische Lasergesellschaft (DDL)
Deutsche Gesellschaft für Lymphologie (DGL)
Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC)
Dermato-Onkologischer Arbeitskreis Hannover
Laserschutzbeauftragter

Online- Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie Ihren Termin bequem über Doctolib

Doctolib